IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten

Th. Geyer GmbH & Co. KG

Erlangen

Chemie

Erlangen

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten Th. Geyer GmbH & Co. KG Erlangen Aufbereitung von Artikel- und Preisdatensätzen zum Einspielen in elektronische Systeme.

Zur Verstärkung Unseres It-teams In Erlangen Suchen Wir Zum Nächst - Möglichen Termin Einen Engagierten It-mitarbeiter M/w In Voll- Oder Teilzeit Für Die Aufbereitung Von Elektronischen Daten Aufgabengebiet Aufbereitung Von Artikel- Und Preisdatensätzen Zum Einspielen In Elektronische Systeme Aufbereitung Von Elektronischen Katalogen Voraussetzung Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Excel Grundkenntnisse Im Umgang Mit Sql-abfragen Ihre Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Im Team Sowie Ihre Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Runden Ihr Profil Ab Möchten Auch Sie Zu Unserem Kontinuierlichen Wachstum Beitragen Und Teil Unseres Ambitionierten Dynamischen Teams Werden Bewerben Sie Sich - Bei Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Intensiver Einarbeitung Gutem Arbeitsklima Und Offener Atmosphäre Bietet Als B2b-handelsunternehmen Für Laborverbrauchsmaterial Und -geräte Chemikalien Sowie Life Science-produkte Maßgeschneiderte Herstellerunabhängige Lösungen Für Den Kompletten Oder Individuellen Bedarf Seiner Kunden Das Sorti­ment Des 1892 Gegründeten Familienunternehmens Umfasst Mehr Als 200 Top-marken Mit 15 Millionen Artikeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Wwwthde Datenbankadministration Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Datenbankverwaltung SQL Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Datenbankadministrator Datenbankadministration Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Datenbankverwaltung SQL Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Datenbankadministrator IT-Mitarbeiter (m/w) Für Die Aufbereitung Von Elektronischen Daten Aufbereitung Von Artikel- Und Preisdatensätzen Zum Einspielen In Elektronische Systeme Erlangen Datenbankadministration Informatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Datenbankverwaltung SQL Datenbankentwickler Datenbankentwicklung Datenbankadministrator

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Schwerpunkt Reklamations- und Fehlermanagement
   RAPS GmbH und Co. KG (Kulmbach)

Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Siedlungswasserwirtscha
   Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Otterwisch)